Superhelden Buddies

Unsere SUPERHELDEN BUDDIES gehen in Schulen und führen dort Aktionstage für Kinder und Jugendliche durch. Die Aktionstage bestehen aus einem Rapp- und einen Moviemaking Workshop.
Die Kids bekommen von unseren Buddies vermittelt, wie ein Rapsong bzw. ein Film auf dem Handy entsteht. Gemeinsam wird dann ein Rapsong und ein Musikvideo produziert. Das Thema der beiden Tage ist “Tod und Trauer”. In einer Einführung am ersten Tag, sprechen wir mit den Kids und Jugendlichen über diese Themen und entwickeln gemeinsam Ideen, wie wir das Ganze künstlerisch in Song und Film umsetzen können.

Unsere ersten SUPERHELDEN Buddies werden ab 2024 geschult.
Habt Ihr bereits Lust bekommen mit Eurer Schule 2024 mit dabei zu sein? Dann schreibt uns an buddy@superhelden-fliegen-vor.de
Oder Du möchtest selbst als Buddy für uns arbeiten. Dann schau im Academy Bereich hier auf der Website vorbei.