HELDEN APPAREL

Die Idee eine Trauer-Hoodie-Kollektion zu machen kam Dada Peng, als er eines Tages eine junge Trauergesellschaft vor einem Café während der Raucherpause sah. Alle jungen Leute hatten sich offensichtlich etwas schwarzes zusammen geliehen. Der eine ein zu großes schwarzes Sakko, die andere ein paar zu enge schwarze Pumps.
Da erinnerte er sich daran, was er während seinen Trauerphasen am liebsten trug. Er bedruckte damals Hoodies und Shirts mit seinen Liblingszitaten von Rilke. Er wollte etwas aussagekräftiges auf der Brust und am Herzen tragen.
So entstand die Idee, eine Trauerkollektion zu entwerfen mit der man sagen kann: Ich bin in Trauer. Ohne unbedingt ein ganzes Jahr schwarz tragen zu müssen.

Es gibt mehrere Kollektionen, die wir über Spreadshirt vertreiben. Alle Einnahmen aus dem Verkauf kommen zu 100% unserer Initiative und unseren Projekten zugute.
Mit unseren Funky Mantra Shirts kannst Du zudem positive Vibes verbreiten! Happy Shopping.

HIER geht´s direkt zum Shop.