HELDEN APPAREL

Die Idee eine Trauer-Hoodie-Kollektion zu machen kam uns, als wir öfters bei jungen Trauergesellschaft bemerkten, dass sich offensichtlich alle etwas schwarzes zusammen geliehen hatten. Der eine ein zu großes schwarzes Sakko, die andere ein paar zu enge schwarze Pumps.
Hinzu kommt dass viele trauernde Menschen aus unserer Community oft berichten, dass sie während ihrer Trauerphase gar nicht recht wussten was sie anziehen sollten. Trauer zeigen ja, schwarz tragen eher nein. Viele wünschen sich etwas aussagekräftiges auf der Brust und am Herzen zu tragen.
So entstand die Idee, eine Trauerkollektion zu entwerfen mit der man sagen kann: Ich bin in Trauer. Ohne unbedingt ein ganzes Jahr schwarz tragen zu müssen.

Es gibt mehrere Kollektionen, die wir über Spreadshirt vertreiben. Alle Einnahmen aus dem Verkauf kommen zu 100% unserer Initiative und unseren Projekten zugute.
Mit unseren Funky Mantra Shirts kannst Du zudem positive Vibes verbreiten! Happy Shopping.