Unsere Designs

Schaffe mit den Designs von Dada Peng eine ganz neuartige Erinnerungskultur und zeige Deine Trauer auch im Alltag. 
“Immer wenn ich um eine geliebte Person, ein geliebtes Wesen getrauert habe, wollte ich das zeigen! Ich wollte an diesen Menschen erinnern und ich wollte auch zeigen: Nein – ich bin nicht ok! Ich bin in Trauer. Ein Jahr lang schwarz zu tragen, wie es früher üblich war, war für mich nicht praktikabel, vor allem nicht mit Mitte 20. Damals ließ mir selbst T-Shirts drucken, auf denen ich beispielsweise Rilke Gedichte zitierte. Diese Shirts zu tragen, hatte für mich etwas Heilsames.
JETZT habe ich eine ganze Kollektion designt, mit der man an Verstorbene erinnern kann. Eine Kollektion, die man auf Beerdigungen tragen und das Thema Tod und Sterben so in die Mitte der Gesellschaft bringen kann. Im Mittelpunkt steht immer unser “Superhelden fliegen vor” Herz mit Flügeln, das auch in unserem Logo zu finden ist. Es ersetzt beispielsweise das “O” in “MOM”, wenn Ihr an Eure Mutter erinnern wollt, oder das “A” in “DAD” wenn es Euer Vater ist. Die Arbeit an der Kollektion war mir eine Freude, ein Fest und eine Reise.
Der Shop mit allen Designs geht am 27.11.20 online und ich werde in der Zeit bis dahin einige Designs vorstellen. Alle Einnahmen aus dem Verkauf, werde ich zu 100% nutzen um Projekte meiner Initiative “Superhelden fliegen vor” zu finanzieren. Welche das sind, stelle ich Euch auch in den nächsten Wochen vor. 2021 wird BIG! Leitsatz in allen Designs ist: “He/She lived, loved and died happy”
Denn das wünsche ich uns allen. To live, to love and to die happy.”
Dada Peng