support us

Support DADA PENG & SUPERHELDEN FLIEGEN VOR

Ich werde oft gefragt, wie finanziert sich meine Initiative, die Produktion der neuen CD, die Website etc.? Bislang habe ich die Inititaive privat finanziert mit Unterstützung der ein oder anderen Spende. Ursprünglich wollte ich als gemeinnütziger Verein aktiv werden. Das hat sich aber als hochgradig schwerfällig und mir nicht entsprechend herausgestellt.
Zur Zeit befinden wir uns in Gründung eines gemeinnützigen StartUps. Die Gemeinnützigkeit wird derzeit geprüft und ich freue mich sehr, die bisherige Arbeit dann auch bald inhaltlich erweitern zu können. Ich möchte gerne langfristig mit Partnern kooperieren und zusammenarbeiten und die Initiative nicht nur spendenfinanziert betreiben.

Wenn Du uns auch finanziell unterstützen möchtest, so gibt es zur Zeit (Stand 09/21) folgende Möglichkeiten:

  1. Werde Sponsor von Angeboten oder Projekten wie beispielsweise der “Superhelden Buddies” – Schicke einfach Angela eine E-Mail und wir lassen Dir sehr gerne unser SalesKit zukommen: ak@superhelden-fliegen-vor.de
  2. “Hutgeld” wird gerne unter www.paypal.me/SHFVbyDADAPENG entgegengenommen.
  3. Unterstütze uns durch den Kauf einer unseren upcoming CDs. (Songs für Helden erscheint im November 2021)
  4. Unterstütze uns indem Du einen coolen Hoodie oder ein SHFV T-Shirt in unserem Shop erwirbst. JETZT SHOPPEN

 

Ich bin für jeden Support von Herzen dankbar und freue mich auf viele neue Kooperationen in 2022!