Partner & Friends

In mittlerweile über 150 gemeinsamen Veranstaltungen mit Hospizvereinen und Verbänden durfte DADA PENG aus seinen Büchern lesen, seine Lieder singen und über seine Vision der Superhelden erzählen.
Für unser CD-Projekt “Superhelden fliegen vor – 22 Lieder & Gedichte vom Glück gelebt zu haben” konnten wir fabelhafte Künstler gewinnen, für deren Unterstützung wir sehr dankbar sind.

Die YES!CON 2021 von yeswcan!cer befasste sich ua. auch mit dem Thema “Palliativmedizin und Hospizarbeit”. Das dazugehörige Panel mit fabelhaften Gästen durfte unser Begründer Dada Peng moderieren und auch unser Titelsong von TIL war ein Teil des Programms.

Wir freuen uns sehr über die Berichterstattungen in den Medien. Wie wir eines Tages sterben wollen geht uns alle an. Bei dem Thema liegt die Zielgruppe bei 100% und wir möchten einen niedrigschwelligen, ernsthaften und zugleich angstfreien Zugang für alle Menschen ermöglichen.

Mehr Infos zu unserer Pressearbeit und unseren Social Media Kooperationen findest Du HIER