Hero Support

Hey! Solltest Du selbst von einer Tod bringenden Krankheit oder Diagnose betroffen sein, so werden wir Dir bald an dieser Stelle einige Angebote, Organisationen und Projekte vorstellen, die insbesondere für junge Menschen geeignet sind. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn das Leben einen mit einer Situation überrascht, die man so nicht bestellt hat. Wir möchten Dich dabei unterstützen, einen Weg zu finden, damit umzugehen.

Den einen richtigen Weg gibt es nicht! Aber es gibt DEINEN Weg und der wird für Dich der Richtige sein.

Du möchtest über Dein Leben, Deinen Weg, Deine Krankheit bloggen und weisst nicht, wie man das am besten anstellt?

Auch da können wir helfen! Wir erklären Dir wie Du auf Youtube, Instagram & Co aktiv werden kannst, wie Du Videos mit einfachen Mitteln selbst produzierst und connecten Dich mit bereits erfolgreichen Bloggern.

Schreib uns einfach eine Mail:

info@superhelden-fliegen-vor.de

Oder nutze unsere SHFV WhatsAppLine: